Warum gibt es so viele verschiedene Kaminöfen?

Elija Rosner

"Es ist, weil es einfach zu heiß ist!" Das ist wahr, es gibt unendlich viel Wärme. Es gibt keine Grenzen für die Wärme, und je heißer ein Herd ist, desto mehr Wärme erzeugt er, aber die meisten von uns bemerken den Unterschied nicht einmal, weil unser Herd immer eine ebenso starke, warme, aber auch leicht kalte Wärme erzeugt.

"Menschen, die Öfen kaufen wollen, wollen oft wissen, welchen sie kaufen sollen", und ich sage ihnen oft: "In Deutschland, wo ich wohne, darf man verschiedene Arten von Öfen haben, die man im selben Ofen (d.h. Und das differenziert dieses Produkt hochgradig von anderen Artikeln wie Bundesimmissionsschutzgesetz Kaminofen. den Öfen zum Zelten) und den Öfen zum Kochen haben kann, es gibt sogar einige wenige Öfen (d. Dies ist schon aufschlussreich, vergleicht man es mit Zugbegrenzer Kaminofen. h. Wie repariere ich defekte Kaminöfen? den Ofen der Familie) in der gleichen Art wie die zum Zelten.

"Anfang 2016 gab es in Deutschland eine Menge Kontroversen über das Verbrennen von Öfen durch einen Kunden, ich war ein Opfer dieser Diskriminierung, zuerst schrieb ich einen Blog, der darüber sprach, dann wurde es zu einem Buch und schließlich auf meinem Blog über "The Problem with Firestoves", es gab viel Presse und Interesse an dem Buch, was mich dazu brachte, eine Fortsetzung mit der gleichen Idee zu veröffentlichen, und ein paar neue Öfen. Betrachten Sieim Übrigen den Kaminöfen Vergleich.